ScanCatcher

Papierlose Prozesse durch Digitalisierung

Viele Dokumente wie Rechnungen, Lieferscheine oder andere wichtige Dokumente kommen häufig in Papierform an. Die Weiterverarbeitung gestaltet sich dadurch oft sehr aufwendig und zeitintensiv. Weiterhin fordert die GoBD eine rechtskonforme Ablage von digitalen Dokumenten. Hinzu kommt die Einarbeitung von E-Mails, Rechnungen und anderen Dokumenten in Ihr Dokumentenmanagementsystem oder in Ihre Branchensoftware.  Der Zeitaufwand ist enorm!

Der ScanCatcher erfasst automatisch datentechnische Informationen aus eingescannten oder digitalisierten Dokumenten.

Funktionen:

  • intelligente OCR Erkennung
  • stapelweise Verarbeitung von Dokumenten
  • sekundenschnelles Auslesen Ihrer Daten
  • transparente Arbeitsschritte
  • Vorbereitung für rechtskonforme Archivierung
  • plattformunabhängig
  • hoher Automatisierungsgrad

Ihre Vorteile:

  • keine weiteren Kosten
  • deutlich weniger Arbeitsaufwand
  • Prozessoptimierung
  • kurze Einarbeitungszeit
  • branchenübergreifend nutzbar
  • kein Informationsverlust

Download

Lizenz anfordern